Forum der Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Elite von Sturmwind

-
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufbau eines Raidgilden pool

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:45 pm

Mache mir schon seit längeren Gedanken...
Nach allem was ich gelesen habe funktioniert das etwa so.....
Wir machen einen Raid !...Es gibt einen Plündermeister !....Die endbosse droppen 200 bis 400 g...
Tränke und son zeugs wird von der Gilde gestelt
der Ertrag des Raids , es sei dennn jemand hat bedarf auf ein teil...wird verkauft und kommt der Gilenkasse zugute

wenn wir das durchziehen ,,,dann wird die gilde reich...somit auch ihr alle

hab ja mit acha und bön schon nen anfang gestartet....wenn man zusammenarbeitet ann man viel erreichen
Nach oben Nach unten
Rand
Gesprächiger Geselle
Rand


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.04.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 3:14 am

*salutiert*

Sir, Ja Sir!

*dreht sich um und maschiert rumreich in den Raid, ja wo geht er eigentlich hin? o.O*
Nach oben Nach unten
Böindil

Böindil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 16.11.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:11 am

hahahahahaaaaa *wegschmeiß vor lachen*

bei dir muss ich mich immer totlachen^^
schade das du jetzt so aufm hexertrip bist aber nagut;)

raid immer gerne ich würde,soweit zeit vorhanden, immer mitkommen wenn was ansteht
besonders juckts mich bei naxxramas in den fingern das würd ich wirklich gerne mal von innen sehn

aber vllt zum start nochma was leichteres vllt aus classic wie... *ratlos* wie heist nochma der tempel mit den käferviechern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Böindil

Böindil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 16.11.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:12 am

warum hab ich keine signatur mehr confused
Nach oben Nach unten
Zamerine
Gesprächiger Geselle
Zamerine


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 34
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 19.04.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:07 pm

für naxxramas brauchst du die möglichst dickste rüstung sonst haste keine chance das dich jemand mit nimmt oder inner gruppe bleibt
Nach oben Nach unten
Rand
Gesprächiger Geselle
Rand


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.04.09

Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:00 pm

Ich würde auch sagen das wir mal Gildenintern die einfachen 60er inis machen

Ich würde Zul'Gruub oder Mc zur Einführung Empfehlen

*lehnt sich entspannt zurück und schlürft an einer Tasse heißen Kakao*

Wir müssen uns erstmal aufeinander einspielen, das wir uns geenseitig in und Auswendig kennen *belehrender Tonfall*

Wir müssen herrausfindne wo die stärken und schwächen der anderen sind und uns so ergänzen, deshalb die einfachen classicsachen damit wir uns besser kennenlernen

Natürlich besitz meine Wehnigkeit nurnoch Stärken und keine schwächen *hüstel* *agroo begomm* umgenietet werd* .... ehm naja fast keine schwächen mehr Cool


@Blödi
Hehe Komplimente sind immer gerne gesehen Razz, Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbau eines Raidgilden pool Empty
BeitragThema: Re: Aufbau eines Raidgilden pool   Aufbau eines Raidgilden pool Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbau eines Raidgilden pool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Elite von Sturmwind :: Taverne :: Allgemeines-
Gehe zu: