Forum der Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Elite von Sturmwind

-
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Warriorblood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Warriorb
Gast




Bewerbung von Warriorblood Empty
BeitragThema: Bewerbung von Warriorblood   Bewerbung von Warriorblood Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 2:15 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Alex und bin 19 Jahre.
Würde gerne eurer Gilde beitreten.

Ich bin LvL71 Mensch, Krieger.
habe diesen Link durch Silencium erhalten.
Er hat sich auch wieder an mich erinnert, da ich früher schon oft mit ein paar Mitgleider von der Gilde Raids durchgemacht habe.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt.
Stehe gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich danke euch schonmal im vorraus, und würd mich über ein erfolgreiches zusammenarbeiten gerne freuen.

*mfG* euer Alex (Warriorblood)
Nach oben Nach unten
Ardarian
Gesprächiger Geselle
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung von Warriorblood Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warriorblood   Bewerbung von Warriorblood Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:32 pm

Hallo Alex danke erstmal für deine Bewerbung und interesse an der Gilde. Ich werde mich mit den Führungspositionen absprechen und dir morgen eine antwort zukommen lassen.


LG
Ardarian
Nach oben Nach unten
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Warriorblood Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warriorblood   Bewerbung von Warriorblood Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:21 pm

Herzlich wWillkommen in unserer Gilde .
Ich hab mir Deinen Namen notiert , und werde in kürze mit dir Kontakt aufnehmen...

Ich habe mich sehr über Deine Berwerbung gefreut und alle heißen Dich herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Warriorblood Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Warriorblood   Bewerbung von Warriorblood Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Warriorblood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Elite von Sturmwind :: Taverne :: Bewerbungen-
Gehe zu: