Forum der Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Elite von Sturmwind

-
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?

Nach unten 
+2
Ardarian
Viekinger
6 verfasser
AutorNachricht
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:22 pm

Da es weder mir , noch Rand ,sushee(assina) , Ardarian gelungen ist unser ehmaliges Mitglied , das die Adminrechte an diesem Forum hat ,zu erreichen , stellt sich mir nun die Frage : " Wollen wir ein Forum ?"
Einerseits finde ich sehr praktisch....man kann vieles ansprechen und wird gelesen auch wenn man grad nicht on ist....
Andererseits......auch wenn einige von euch sich hier nicht anmelden konnten..scheint es wie das ts nur der wunsch einiger wenigen zu sein..........
Ich wäre froh wenn alle dazu einmal Stellung beziehen....
Nachricht in der Gilden Information folgt

und.....Ardarian (cheffe)....ich hab da son herrenloses Haustier....das wünscht sich ne Burg....also schreib mich bitte an...ich bin schließlich kein Tierheim Laughing
Nach oben Nach unten
Ardarian
Gesprächiger Geselle
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 9:57 pm

ich versuche nochmal Pala zu erreichen ansonsten mussen wir vieleicht mal schaun, ob wir uns nich ein anderes Forum anschaffen da ich das forum ansich sehr praktisch ist
Nach oben Nach unten
Assina
Gesprächiger Geselle



Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Zuerich
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:18 pm

beides ist wichtig finde ich.
aber das forum find ich noch wichtiger, weil es uns hilft kontakt zuhalten ohne gold für briefe auszugeben, wenn man nicht gleichzeitig on ist. und man kann zb allen mitteilen, dass man auf ne weltreise geht und bissle weniger spielt oder wie auch immer...
Nach oben Nach unten
Ardarian
Gesprächiger Geselle
Ardarian


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 10:27 am

ja das finde ich auch so Very Happy aber schon schade das Palada sich nicht mehr meldet oder mal hallo im forum sagt Sad
Nach oben Nach unten
Zamerine
Gesprächiger Geselle
Zamerine


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 34
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 19.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 5:41 pm

wenns forum gewechswelt wird will ich aber bescheid wissen, woher soll ich sonst die neuesten wow news beziehen xD
Nach oben Nach unten
Böindil

Böindil


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 16.11.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:34 pm

ich bin auch dafür es zu behalten
wichtige mitteilungen
lustige bilder
und ein bissle das gemeinschaftsgefühl *grins*

ich bin gern einfach nur am surfen hier und gucken was es neues gibts
also ---> Behalten Smile
Nach oben Nach unten
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:38 pm

da ich ja nun do7ch irgendwie admin bin...denke ich auch so.....
aber was ein admin machen kann ...keinen plan....omg
ich hoffe das ich jetzt auch ne mail bekomm wenn wer sich anmeldet...das ich freischalten kan ect...
drückt mal alle die daumen
Nach oben Nach unten
Rand
Gesprächiger Geselle
Rand


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:50 pm

schaffst du vie =D

Ich glaub an dich! *schnief*
Nach oben Nach unten
Assina
Gesprächiger Geselle



Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Zuerich
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:54 pm

wenn wir wechseln machen wir ne notiz: wir sind umgezogen usw... damit uns alle wieder finden die wollen^^
Nach oben Nach unten
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:28 pm

Suspect
Habe mich heute 2 Stunden damit beschäftiget ob ich irgendetwas hier im Forum verändern kann
Suspect
Entweder spiele ich schon zu lange Tank (Gehirnzellen auf Urlaub) oder was ich eher vermute , ich habe dafür keine Befugnisse .

Als Admin soll man ja die Möglichkeit haben , Personen die im Forum nicht aktiv sind , zu entfernen (verbannen)
kann ich nicht Suspect

Auch sollte ich eine Benachrichtigung bekommen ,wenn sich jemand registriert....
bekomme ich nicht (habe es mit Scheinheilig und extra einer neuen Email-Adresse versucht )
Suspect

Kann ja sein das man dafür ne Software braucht , habe aber keinen Hinweis darauf gefunden bei forumieren.com


Kennt sich einer von Euch damit aus ein Forum zu erstellen und zu verwalten ?
Ich habe für heute genug study

vielleicht hab Ihr ja ne Idea
Nach oben Nach unten
Rand
Gesprächiger Geselle
Rand


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 5:14 pm

Man könnte Pala ingame nochmal n Brief schreiben damit sie dir mal....öhh nen einführungskurs gibt oder so^^

Soweit ich das weiß hat Zam pala auch rl irg zum Kontaktieren, da könnte er ja auchmal fragn

sonst...tjaaa ich bin auch n Krieger und bei meiner Sterbequote wohl auch nicht einer der Hellsten...
Nach oben Nach unten
Assina
Gesprächiger Geselle



Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Zuerich
Anmeldedatum : 10.04.09

Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Wir sind umgezogen!!!   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 9:21 pm

Hi wir sind umgezogen, ab sofort könnt ihr uns finden unter:

http://evs-ulduar.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Empty
BeitragThema: Re: Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?   Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied für lange Zeit
» Das Forum der Elite von Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Elite von Sturmwind :: Taverne :: Allgemeines-
Gehe zu: