Forum der Elite von Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Elite von Sturmwind

-
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abschied für lange Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Exesor

Exesor


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wacken; Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 19.04.09

Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 3:26 am

Hey Leute,

erstmal möchte ich mich für mein langes Fehlen entschuldigen, Schule ist wieder angefangen und die ersten 2 Wochen ist das alles sehr stressig, wegen neuen Heften, Lehrern etc.

Ja, ich habe schon hier im Forum gelesen, dass viele die Gilde verlassen haben oder zumindest daran gedacht haben. Bin zurzeit nicht ganz auf dem Laufenden und habe keine Ahnng, wie es zum plötzlichen Abgang vieler Mitglieder gekommen ist.

Ist natürlich ein ungünstiger Moment, jedoch werde auch ich mich verabschieden müssen. Ich hatte es einigen bereits erzählt, dass ich nun im 13. Schuljahr bin, das wichtigste in meiner Schulkarriere.Damit ich das Abitur nicht in den Sand setze, habe ich mich entschlossen keine Mmorpgs mehr zu zocken. Ich kenne mich leider zu gut und weiß, dass wenn ich ein Mmorpg spiele, ich auch erfolgreich spielen will - sprich Raids, Heros usw.

Das ist natürlich ziemlich zeitaufwendig, jedoch habe ich keine Zeit mehr für sowas. Ich werde auch WoW vom Pc runternehmen, damit ich garnicht erst in Versuchung komme zu zocken statt zu lernen.Desweiteren werde ich meinen Account einem Kumpel geben.Er meinte zwar, er würde den Char dann wegtransferien, es kann aber auch sein, dass er ihn auf Ulduar lässt.

Wundert euch also nicht, wenn ihr in ein paar Tagen/Wochen Exesor in SW oder so seht. Das bin ICH definitiv nicht. Ich werde Morgen den 13.9. nocheinmal On kommen, evtl. den Ein oder Anderen etwas von meiner Bank geben oder halt bisschen Geld und mich dann für endgültig verabschieden, nach 3 1/2 Jahren in meiner WoW-Karriere ^^.

Ps: Ihr seid n'tolle Gilde und es hat mir sehr oft spaß gemacht mit euch am Tag bzw. in der Nacht im Gildenchannel mist zu verzapfen oder halt über andere Themen zu chatten.Leider hatten wir nicht sehr oft das Vergnügen, zusammen 80er Inis zu gehen.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg im Leben und auch in WoW Very Happy
Nach oben Nach unten
Viekinger
Admin
Viekinger


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.04.09

Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:19 am

Ich finde es sehr vernünftig von Dir , das du Dich , voll und ganz auf Dein leztes Schuljahr konzentrierst !
Eine gute Sculausbildung ist der Grundstein für Deine Zukunft und ich wünsche Dir das du alle Dir gestellten Aufgaben meisterst.
Vielleicht bleibt dieses Forum und auch die Gilde bis nach Deiner Abiturfeier bestehen und wer weiss , vielleicht sich hier , oder in einem anderen Game mal wieder .
Alles Gute für Dich und die Deinen , und viel Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg .
Nach oben Nach unten
Rand
Gesprächiger Geselle
Rand


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 31
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 08.04.09

Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:04 pm

ich wünsche dir auch alles gute...machs gut^^
Nach oben Nach unten
Assina
Gesprächiger Geselle



Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Zuerich
Anmeldedatum : 10.04.09

Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:21 pm

sehr vernünftig exe. Somit wirst das Abi auch bestehen. Klappt scho.
Wär schön wenn im Forum bleibst. Wenn dann wiederma bock zum zocken hast, werden wir immer n plätzchen für dich haben. Ich hoffe die Gilde bleibt ein wenig bestehen, so schlimm ist es nicht.
Lg
Sushee
Nach oben Nach unten
Exesor

Exesor


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wacken; Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 19.04.09

Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:57 pm

Danke, dass ihr es positiv aufnimmt Wink

Selbstverständlich werd ich euch im Forum erhalten bleiben, auch wenn ich wohl nicht jeden tag nen Beitrag schreiben werde. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied für lange Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied für lange Zeit   Abschied für lange Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied für lange Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend auf unbestimmte zeit
» Das Forum ist Tod , lange lebe das Forum ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Elite von Sturmwind :: Zur Sache :: Ankündigungen-
Gehe zu: